Wir nehmen Abschied

Unerwartet und plötzlich verstarb Anfang November unsere hochgeschätzte langjährige Sammler-Freundin Inge aus Freiburg. Wir alle können es nicht fassen, feierte sie doch erst letztes Jahr mit uns unser 25-jähriges Vereinsjubiläum.

Ihren Humor, ihr ansteckendes Lachen und ihre in allen Situationen unnachahmliche Ruhe werden wir nicht vergessen.

 inge_mnch_urkunde

Inge wird durch Herrn Oswald Janssen für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Inge war eine begeisterte Ansichtskartensammlerin und hatte eine beachtliche Sammlung aufgebaut, die sie nach dem Postleitzahlenbuch Deutschlands geordnet hatte. Nun wird sie sich all die Stätten ihrer Ansichtskarten von den Wolken herab ansehen können. Wir werden oft in den Himmel schauen und bei jedem Besuch eines Ortes in Deutschland mit einem Schmunzeln an unsere Freundin Inge denken – das wird sie sich so gewünscht haben, wenn ihr mehr Zeit geblieben wäre.

Mitglieder und Vorstand von Frau & Philatelie sind in Gedanken bei den Angehörigen.

(22.11.2012)